Donnerstag, Januar 24, 2013

Shooting: Marcel Hirscher

Vergangene Woche hatte ich das große Glück den österreichischen Skistar Marcel Hirscher zu fotografieren. Das Ganze war relativ spontan. Ich wurde knapp einen Tag vorher angerufen ob ich Zeit hätte. Meine Antwort war eigentlich Nein, da ich bereits ein Shooting in Salzburg geplant hatte und ich es auch nicht verschieben wollte. Nun ja, wenn ich keine Zeit habe, gibt's auch kein Shooting, denn Marcel hat einen dichten Terminkalender und NUR, aber auch nur, an diesem Mittwoch Nachmittag Zeit. Na gut, dann muss ich wohl Zeit haben. Also hab ich es auf mich genommen, nach dem Mode Shooting nach so schnell es geht nach Abtenau zu kommen und dort in einem Fitnessstudio mein ganzes Studio aufzubauen.
Auf jeden Fall war dieses Shooting eine tolle Erfahrung und tolle Gelegenheit für mich.

Die Bilder des Shootings werden für Werbeanzeigen und Printmedien für die benutzten Fitnessgeräte verwendet, die demnächst zu sehen werden sein. Ich werde die Tearsheet natürlich dann online stellen. Die Fotos vom Shooting darf ich leider vorerst noch nirgends veröffentlichen.

Hier noch ein kleines Bild vom Making Of:
sorry für die schlechte Qualität. Nur ein Instragram-Foto.
Übrigens mein Instragram könnt ihr hier folgen: @lindaleitner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen