Montag, Februar 04, 2013

Sequin Love | Shooting Inspiration


Heute hat mir die Post ein kleines Paket gebracht. Drin zu finden war ein großer Beutel voller silberschimmerndem Konfetti. Das ganze im Ausmaß von 2kg. Ganze 2kg voller Glitzer, Schimmer und Mädchenhaftigkeit.
Das Ganze ist für mein nächstes Studio Mode Projekte unter dem Motto "All That Glitters". Wie der Name schon sagt, soll es sehr feminin werden und natürlich glitzern. Viel Glamour. Dazu Pastellfarben in den Kleidern.
Ich freu mich schon. Ihr müsst euch allerdings noch 2-3 Wochen gedulden, bis das Ganze von Statten geht und die Serie fertig ist.

English: I found a little package in the mail today. In it were my order for my next fashion shooting, called "all that glitters". I ordered 2kg of metallic silver confetti to get all that glittery and shimmery feeling next week. I'm really excited. It's going to be really girly!
Here's some inspiration for my shooting:



Inspiration












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen