Freitag, Februar 08, 2013

Fashion Friday | Simplicity

Ich bin sehr modebegeistert. Mode ist neben der Fotografie und der Kunst eine meiner größten Leidenschaften. Und um dies auch zum Ausdruck zu bringen, habe ich beschlossen, meinen Blog etwas zu erweitern. Und zwar erweitern um: Fashion Friday: Jeden Freitag werden sich meine Posts um Mode drehen, sei es um Inspirationen oder um Outfits, oder was sonst so in meinem Kopf modisch herumschwirrt.

Und um nicht zur drumherum zu reden. Hier das erste Beispiel. Mein very first fashion Friday beginnt mit dem Outfit, das ich gestern trug.

(Jacke: Zara | Statement-Jacke: Mango | Shirt: Zara | Jeans: Zara | Pistolboots: Steve Madden | Tasche: H&M)

Ich liebeee Pelz und Leder. In Kombination sogar noch mehr. Die Leder-Fell-Jacke ist zur Zeit mein absoluter Favorit, wenns um kalte Temperaturen geht. 

English: Since you know I have a huge passion for fashion and trends, I decided to do some little changes here on my blog. I also want to show off my second passion, next to art&photography. So since now you can read every friday my "Fashion Friday" posts - all about trends, my outfits and what inspires me.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen